Marketing clues für ein erfolgverspechendes Projekt

Glaubwürdigkeit; erlangen nur wie?

"Marketing" ist eine Luftnummer mit Konfetti, Luftschlangen und fliegenden Luftballons. Wer schon ein gutes ranking hat aber keine Interessenten dazu bringt auch etwas zu kaufen hat ein Marketing- oder ein Glaubwürdigkeitsproblem. Die Anforderung an die Qualifikation wird umso höher, je stärker das Unternehmen am Markt vertreten ist. Damit es kein Luftballon wird macht einen

Marketing Plan oder geht zu unserer Marketing Division

Werbe Massnahmen

Aussagen wie der Mensch sei ständig im Wandel und entwickelt sich weiter, sind völlig an der Realität vorbei, der Mensch denkt vor allem an seinen Vorteil so das die Werbemaßnahmen, die noch vor wenigen Jahren sehr gut funktioniert haben, auch heute noch Wirkung zeigen. Was sich verändert hat ist das Verhalten. So werden Suchen heutzutage mit 4 und mehr Worten getätigt.

Soziale Netze!

Warum wenn alle Welt Soziale Medien nutzt? Man kann sogar soweit gehen das für bestimmte Gruppen Printwerbung effektiver ist als Soziale Medien geplänkel. Ganz einfach es gibt mindestens 30% der Bevölkerung die von Sozialen Netze nicht viel wissen und als junges Gespinn abtun. Je nachdem was man anbietet sind Soziale Netze gut oder eben von geringem Nutzen.

häufige Wiederholungen

Glaub nicht alles, was Dir so erzählt wird

Millenials:

Auch wenn der Anteil der Millenials in den Sozialen Netzen stärker gewachsen ist so wird auch in den kommen den Jahren eine Reihe von nicht Nutzern vorhanden sein. Jedesmal wenn eine Krise die Menschheit trifft schauen der Mensch eher Fern. Fernsehen genießt höheres Vertrauen.

Glaubwürdig

Eine identische Email bei allen Unterlagen. Keine Fremd Videos die belegen sollen das solche Methoden etwas bringen. Keine billigen SSL, für den Marketeer der mit Geld machen handelt .

Glaubwürdigkeit austrahlen

Wenn es geht ein VPS, die Virtuellen Server verursachen oft geringe Kosten als shared hoster. Vertrauenswürdige Vorgeschichte, belegbar. Fundierte Information, nett verpackt. Gesundes Durchhaltevermögen.

Der Marketing Plan

Jedes Unternehmen braucht einen Marketingplan, denn der Marketing plan bverrigert das Risiko von Fehlentscheidungen. Generelle Risiken werden schneller erkannt und in Angriff genommen. Wegweisende Handlungsoptionen werden in einem Marketing plan identifiziert. Eine Route wird ausgelegt die alle Beteiligten folgen müssen wenn das Projekt mit Erfolg gekrönt werden soll.

Marketing Plan

Soziale Medien

Gradlinnig

muss er sein

Der Marketingplan muss leicht verständlich sein. Alle Komunikationswege klar offenliegen.

Content research und geschrieben

Nachvollziehbarkeit

gegeben

Die Ergebnisse müssen leicht überprüfbar sein. Keine versteckten Kosten, oder Freundesdienste

Bing und Google Ads synchronisiert mit dem Ranking der Webseiten schalten.

Vollständigkeit:

gegeben?

Alle wichtigen Aspekte der Problem Lösung sollten im Marketingplan enthalten sein.

weitergeführtes Marketing

Ausgelagerte Seite Marketing mal anders

Marketing mal anders, neue Wege gehen

Marketing auf Englisch

Ausgelagerte Seite leave a beaten trail

New ways of doing Marketing